Sichere Zahlung
Deutschlandweite Lieferung
Lokale Händler unterstützen

Fragen zu Deiner Bestellung

Alle Informationen zu Deiner Bestellung findest Du in Deinem Kundenkonto - Bestellungen.

Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen

Sobald Du Dich für einen Artikel und Größe entschieden hast, kannst Du den Artikel zum Warenkorb hinzufügen. Klicke dafür auf den Button "In den Warenkorb".
Hier findest Du eine Übersicht der Artikel, die Du in den Warenkorb gelegt hast. Im Warenkorb siehst Du die Anzahl der Artikel und die Gesamtsumme. Prüfe sorgfältig Deine Bestellung und, wenn alles stimmt, kannst Du auf den Button "Zur Kasse" klicken, um Deine Bestellung abzuschließen. Erst nach Abschluss der Bestellung werden die Artikel verbindlich für Dich reserviert.
Kurz nachdem Du bestellt hast, bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail mit Deiner Bestellnummer. Wir werden außerdem Dich per E-Mail benachrichtigen, sobald die Sendung von unseren Händlern bestätigt und verschickt wurde.
Falls Du Fragen zur Bestellung oder zu Deinem Wunschartikel hast, setze Dich bitte mit dem jeweiligen Händler in Verbindung: Unsere Händler
Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst Du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen.
Solange die Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst Du sie stornieren. Versuche Dich mit dem jeweiligen Händler in Verbindung zu setzen, falls der Artikel noch nicht versendet wurde. Wenn sich der Artikel bereits bei der Post befindet, musst Du auf Deine Lieferung warten und den Artikel entsprechend zu retournieren. Siehe Retouren
SABU.de ist eine Plattform, auf welcher lokale Schuh-Einzelhändler die Artikel online anbieten können. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass der Artikel, den Du bestellt hast, nicht mehr verfügbar ist. Dies liegt daran, dass unsere Partner-Einzelhändler oft begrenzten Lagerbestand haben und die Artikel auch in ihren Geschäften verkaufen. Wir bemühen uns stets, den Lagerbestand aktuell zu halten, aber manchmal können unerwartete Nachfragespitzen dazu führen, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Natürlich bekommst Du Dein Geld zurückerstattet, außerdem kannst Du den Artikel bei einem anderen Händler bestellen oder Dich mit jeweiligen Händler in Verbindung setzen und nach Alternativen fragen.
Oben rechts findest Du ein Männchen-Icon, wenn Du daraufklickst und Dich anmeldest, bist Du in Deinem persönlichen Bereich "Mein Konto". Dort wird Dir die Übersicht Deiner Bestellungen mit dem aktuellen Status angezeigt. Außerdem kannst Du hier Deine Rechnungen herunterladen.