Bei uns dreht sich alles um Schuhe mit einem verantwortungsvollen Ansatz
Wir glauben, dass Nachhaltigkeit nicht nur in der Wahl der Produkte, sondern auch in unseren Handlungen beginnt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, keine kostenlose Retoure im Onlineshop anzubieten.
Jede Rücksendung hat eine Auswirkung auf unsere Umwelt - sei es durch den Energieverbrauch bei Transport und Verarbeitung oder den möglichen Abfall, der entsteht. Indem wir auf kostenlose Retouren verzichten, ermutigen wir unsere Kunden dazu, bewusst zu wählen und genau zu überlegen, bevor sie bestellen.
Diese Entscheidung ist ein weiterer Schritt in unserem Engagement für die Umwelt. Wir laden Dich ein, gemeinsam mit uns nachhaltige Schritte zu gehen und durch Deine Auswahl dazu beizutragen, die Umweltbelastung zu reduzieren. Die Händler stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Deine Einkäufe nicht nur Deinen Stil widerspiegeln, sondern auch unsere gemeinsame Verantwortung für die Zukunft unseres Planeten.
Häufig gestellte Fragen zu Retouren
Sende den Artikel an den Händler zurück, von dem er versendet wurde. Die Adressen der Händler findest Du außerdem hier: Unsere Händler
Sobald der Artikel wieder beim Händler eingetroffen ist, werden Dir die Kosten der Bestellung (inklusive der ursprünglich berechneten Portokosten) umgehend wieder zurückerstattet. Ein kurzer Hinweis auf die Rechnungs- oder Bestellnummer hilft dem Händler hierbei sehr, die Bestellung zuzuordnen und die Retoure möglichst schnell zu bestätigen.
Alternativ kannst Du die Retoure bei dem jeweiligen Händler persönlich ins Geschäft vorbeibringen.
Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte und erstklassigen Service anzubieten, während wir gleichzeitig die Kosten für unsere Kunden so niedrig wie möglich halten. Kostenlose Retouren könnten zu höheren Preisen und letztendlich zu einer Belastung für alle Kunden führen. Indem wir die Kosten für Retouren verantwortungsbewusst handhaben, können wir wettbewerbsfähige Preise und hochwertige Produkte beibehalten.
Alternativ kannst Du die Retoure bei dem Händler persönlich vorbeibringen.
Bitte gib bei der Rücksendung eine kurze Notiz mit Ihrer Rechnungs- oder Bestellnummer an. Dies hilft dem Händler, die Bestellung zuzuordnen und die Retoure so schnell wie möglich zu bestätigen. Der zurückgesandte Artikel muss sich in unbenutztem und einwandfreiem Zustand befinden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Wenn Du Fragen zur Rückerstattung hast, setze Dich bitte mit dem jeweiligen Händler in Verbindung: Unsere Händler
Außerdem stehen Dir die Kontaktdaten von jedem Händler zur Verfügung, um Deine Bedenken auszuräumen und Fragen zu beantworten. Du kannst Dich gerne per Mail oder telefonisch beraten lassen. Die Kontaktdaten der Händler findest du hier: Unsere Händler
Wähle hochwertige Modelle und stelle sicher, dass das Produkt Deinen Bedürfnissen und Erwartungen entspricht, um spätere Enttäuschungen zu vermeiden.